Auftragserfassung und Preispflege

Mit tps Auftragserfassung und Preispflege können Sie Kundenaufträge erfassen und in HS Auftragsbearbeitung/HS Auftragsmanager importieren. Die Erfassung einer Bestellung erfolgt dabei über das Anlegen von Verkaufsbelegen. Hierbei können u.a. auch verschiedene Positionen mehreren Lieferadressen zugeordnet werden. Zudem besteht die Möglichkeit, für einen Auftrag mehrere Belege verschiedener Belegarten zu erstellen.

Des Weiteren ermöglicht das Programm die Verwaltung der Artikelpreise. Hier können für verschiedene künftige Zeiträume Preise sowie Preisstaffeln hinterlegt werden. Über Preisformeln und Preisbeziehungen zwischen den Artikeln ist es dabei möglich, mehrere Artikelpreise gleichzeitig zu aktualisieren. Zugleich wird die Preispflege und -aktualisierung in HS Auftragsbearbeitung/HS Auftragsmanager vereinfacht.

Dokumente herunterladen

Flyer

Handbuch

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren

Pfand- und Mietrechnungen

Ermittlung von Pfand- und Mietbeträgen und Erstellung zugehöriger Belege

Belegsignierung

Schützen Sie Ihre Belege durch eine digitale Signatur.

Anfrageassistent

Verwalten und filtern Sie Ihre Lieferanten nach Schlagworten

Fragen zum Produkt?

Ansprechpartner Saskia van den Brink

Saskia van den Brink
Vertrieb und Technischer Support

Tel: 0 40 – 63 97 78 41
SaskiavandenBrink@tps-eisleben.de

Kostenlos testen

Online-Vorführung

Demo testen